Häufig gestellte Fragen
Ihre Fragen. Unsere Antworten.
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Zugang
Ja klar! Sie finden sie auf dem Parkplatz Differdange (Ebene -1 und -2) und auf dem Parkplatz Cloche d'Or (Ebene -2).
Alle unsere Geschäfte sind mit Aufzügen und Behinderten Parkplätzen ausgestattet.
Alle unsere Geschäfte sind mit dem Bus, dem Fahrrad, der Stassenbahn und dem Zug erreichbar. Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage Ihres Geschäftes.
Für unsere Kunden gibt es 2 Stunden Parkzeit gratis in Auchan Kirchberg und Auchan Cloche d'Or und 3 Stunden in Auchan Opkorn!
Auchan Drive
Wenn Sie Ihre Bestellung abholen, geben Sie einfach Ihr Leergut/Kisten an den Lieferanten zurück. Wenn Sie Online bezahlt haben, wird die Summe des Pfands, das Sie zurück gebracht haben, abgezogen.
Sie können Ihre Auchan Drive-Bestellung online mit Kreditkarte bezahlen. Alle Kreditkarten mit Chip werden akzeptiert: V-Pay, Visa, Maestro, MasterCard und American Express.
Ihre Zahlung wurde storniert und Sie möchten Ihre Einkaufsliste abrufen? Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
1. Gehen Sie zu Ihrem Konto und klicken Sie auf "Bestellhistorie und Details".
2. Klicken Sie auf der rechten Seite Ihrer stornierten Bestellung auf "Details - Liste erstellen".
3. Klicken Sie auf die Liste, die Sie erstellt haben.
4. Klicken Sie auf "Liste zum Warenkorb hinzufügen".
Um einen Artikel zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen, bestellen Sie Ihn neu, und wählen Sie die gleiche Uhrzeit und das gleiche Datum wie Ihre erste Bestellung. Sie können dann Ihre beiden Bestellungen gleichzeitig abholen.
Sie möchten einen Artikel zurückgeben? Geben Sie Ihn einfach einem unserer Lieferanten bei Ihrer Abholung. Wir erstatten Ihnen das Geld direkt auf Ihr Waaoh!!! Konto, innerhalb von 48 Std., zurück.
Keine Panik! Wir kümmern uns um alles und heben Ihre Bestellung bis zum nächsten Tag auf.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um Sie zu erinnern, dass Ihre Bestellung auf Sie wartet. Wir achten ebenfalls auf die Haltbarkeitsdaten der frischen und extra frischen Produkte.
Wir informieren Sie, dass wir ab dem 2. April 2019 für jede Bestellung die nicht innerhalb von 2 Tagen nach dem Abholdatum abegholt wurde, 10€ berechnen.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um Sie zu erinnern, dass Ihre Bestellung auf Sie wartet. Wir achten ebenfalls auf die Haltbarkeitsdaten der frischen und extra frischen Produkte.
Wir informieren Sie, dass wir ab dem 2. April 2019 für jede Bestellung die nicht innerhalb von 2 Tagen nach dem Abholdatum abegholt wurde, 10€ berechnen.
Nur die Artikel aus unseren Drives sind zum Verkauf verfügbar. Trotz unseren Anstrengungen, kann es vorkommen, dass manche Produkte nicht verfügbar bleiben. Kontaktieren Sie uns:
1. Schreiben Sie uns: https://www.auchandrive.lu/drive/client/contact/poserunequestion
2. Rufen Sie uns an: (+352) 26 75 00 80 00
3. Wir stehen Ihnen ebenfalls über Facebook und Instagram zur Verfügung
1. Schreiben Sie uns: https://www.auchandrive.lu/drive/client/contact/poserunequestion
2. Rufen Sie uns an: (+352) 26 75 00 80 00
3. Wir stehen Ihnen ebenfalls über Facebook und Instagram zur Verfügung
Ein Artikel Ihrer Bestellung gefällt Ihnen nicht. Sie haben 3 Möglichkeiten:
1. Kontaktieren Sie uns über den folgenden Formular: https://www.auchandrive.lu/drive/client/contact/porterunereclamation
2. Rufen Sie uns an: (+352) 26 75 00 80 00
3. Wir stehen Ihnen ebenfalls über Facebook und Instagram zur Verfügung
1. Kontaktieren Sie uns über den folgenden Formular: https://www.auchandrive.lu/drive/client/contact/porterunereclamation
2. Rufen Sie uns an: (+352) 26 75 00 80 00
3. Wir stehen Ihnen ebenfalls über Facebook und Instagram zur Verfügung
Eines ihrer Lieblingsprodukte fehlt in unseren Regalen und Sie möchten es uns mitteilen.
Sie haben 3 Möglichkeiten:
1. Kontaktieren Sie uns über den folgenden Formular: https://www.auchandrive.lu/drive/client/contact/faireunesuggestion
2. Rufen Sie uns an: (+352) 26 75 00 80 00
3. Wir stehen Ihnen ebenfalls über Facebook und Instagram zur Verfügung
Sie haben 3 Möglichkeiten:
1. Kontaktieren Sie uns über den folgenden Formular: https://www.auchandrive.lu/drive/client/contact/faireunesuggestion
2. Rufen Sie uns an: (+352) 26 75 00 80 00
3. Wir stehen Ihnen ebenfalls über Facebook und Instagram zur Verfügung
Ihre Bestellung ist nicht vollständig, und wir entschuldigen uns dafür.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
- ein fehlender Artikel wurde Ihnen berechnet: es ist unser Fehler. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Natürlich überweisen wir ihnen den Preis des fehlenden Artikels auf ihr Waaoh!!! Konto innerhalb von 48 Std. zurück.
- ein Artikel den Sie bestellt hatten ist nicht mehr auf Lager: er wird Ihnen nicht berechnet.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
- ein fehlender Artikel wurde Ihnen berechnet: es ist unser Fehler. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Natürlich überweisen wir ihnen den Preis des fehlenden Artikels auf ihr Waaoh!!! Konto innerhalb von 48 Std. zurück.
- ein Artikel den Sie bestellt hatten ist nicht mehr auf Lager: er wird Ihnen nicht berechnet.
Leider nehmen wir noch keine Zahlung mit „Tickets Restaurant“ in unseren Drives an. Aber, Sie sind in unseren Geschäften gültig, also worauf warten Sie noch!
Wenden sie sich an unser Kundenservice, es wird Ihre Bestellung für Sie stornieren. Um erneut zu bestellen und das richtige Drive zu wählen, gehen Sie einfach auf “Mein Konto”, “Meine Bestellungen”. Und anschließend auf “Erneut bestellen”!
Ganz einfach! Sie brauchen nur Ihre Kundennummer (die auf Ihrem Kundenkonto oder auf dem Bestätigungs-Email Ihrer Bestellung steht) das ist alles!
Wenden sie sich an unsere Kundenservice, es wird sich um alles kümmern! Wir informieren Sie, dass wir ab dem 2. April 2019 für jede Bestellung die nicht innerhalb von 2 Tagen nach dem Abholdatum abegholt wurde, 10€ berechnen.
Dank Ihres Kassenbons, können Sie bei unserem Kundenservice oder am Empfang Ihres Drives nachfragen. Die Rechnung wird Ihnen dann später per Email zugesendet.
Kontaktieren Sie einfach unser Kundenservice um eine neue Uhrzeit festzulegen.
Wir verpflichten uns, Ihnen Waren zu zustellen die sich an folgende Daten halten:
- 30 Tage für Lebensmittel (außer Brot: 4 Tage), für H-Milch und Tiefkühlwaren
- 9 Tage für Eier
- 6 Tage für Jogurt, Käse und Konditorei
- 6 Tage für Schinken, Fertiggerichte, Käse, Butter und Pökelfisch
- 3 Tage für unsere Catering Waren
- 2 Tage für Fleisch, Hühnchen, Fisch, Zubereitungen mit frischen eiern und frische Milch.
- 9 Tage für Eier
- 6 Tage für Jogurt, Käse und Konditorei
- 6 Tage für Schinken, Fertiggerichte, Käse, Butter und Pökelfisch
- 3 Tage für unsere Catering Waren
- 2 Tage für Fleisch, Hühnchen, Fisch, Zubereitungen mit frischen eiern und frische Milch.
Geschenkkarte
Sie können eine Geschenkkarte an der Kasse oder am Empfang Ihres Geschäfts kaufen. Geschenkkarten finden Sie auf den Displays am Eingang der Kasse. Benötigen Sie Unterstützung? Fragen Sie eine unserer Hostessen!
Geschenkkarten sind bis zu 24 Monaten nach dem Kaufdatum gültig (siehe Gültigkeitszeitraum auf der Rückseite der Karte). Geschenkkarten können im Rahmen ihres aktuellen Guthabens gleichzeitig oder mehrmals verwendet werden. Geschenkkarten können weder erstattet noch umgetauscht werden.
Es ist absolut einfach! Geschenkkarten funktionieren genau wie Ihre Kredit- oder Debitkarte: Legen Sie sie in das Zahlungsterminal ein und bestätigen Sie den zu zahlenden Betrag.
Geben Sie der Gastgeberin beim regulären Checkout einfach den Betrag an, der auf Ihrer Geschenkkarte verfügbar ist gerne verwenden.
Geben Sie der Gastgeberin beim regulären Checkout einfach den Betrag an, der auf Ihrer Geschenkkarte verfügbar ist gerne verwenden.
Sie können am Empfang Ihres Auchan-Geschäfts speichert den Restbetrag Ihrer Geschenkkarte überprüfen.
Konto
Muni de votre ticket de caisse, vous pouvez demander une facture auprès de l'accueil magasin jusqu'à 3 mois après votre passage en caisse.
Aus Sicherheitsgründen sperren wir Ihr Konto nach 5 falschen Versuchen. Um die Kontosperre aufzuheben, klicken Sie einfach auf "Passwort vergessen", geben Sie eine neue Email Adresse an und folgen Sie den Anweisungen. Die gespeicherten Bankdaten werden aus Sicherheitsgründen gelöscht.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Keine Panik ! Sie können es wiederherstellen indem Sie auf den Link "Passwort vergessen?" auf Ihrem Kundenkonto unter auchandrive.lu klicken. Aus Sicherheitsgründen werden Ihre gespeicherten Bankdaten gelöscht.
Leider wollen Sie uns verlassen… Kann unser Kundenservice etwas für Sie tun? Schicken Sie uns Ihre Anfrage über unser Kontaktformular Online. Diese Aktion ist nicht rückgängig zu machen und die gesammelten Euros werden gelöscht.
Sie können Ihr Konto auf unserer Website oder App anmelden. Sie brauchen Hilfe? Unsere Mitarbeiter am Empfang unserer Geschäfte oder im Drive helfen Ihnen gerne.
Easy Scan
Der nach dem Scannen eines Artikels angezeigte Preis ist der Preis, der an der Kasse zu zahlen ist. Eine Frage? Auf der Suche nach Unterstützung? Bitte fragen Sie unsere Mitarbeiter jederzeit um Hilfe!
Der Easy Scan Service ist kostenlos in der Auchan Luxembourg App verfügbar. Der Service kann nur von den Mitgliedern des Treueprogramms genutzt werden.
Für die Nutzung des Dienstes Easy Scan ist eine WLAN- oder Mobilfunkverbindung erforderlich. Ihr Handy ist nicht kompatibel? Keine Sorge, Sie können alternativ einen Scanner am Eingang Ihres Geschäfts erhalten!
Sie erhalten kostenlos eine Auchan Luxembourg Kundenkarte am Empfang Ihres Geschäfts. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist das Anmeldeformular auszufüllen, bevor Sie Ihre Kundenkarte von einer unserer Empfangsdamen erhalten.
Fertig mit einkaufen? Tippen Sie auf “Zur Kasse gehen” oder schließen Sie das Scan-Gerät an eine Easy Scan-Kasse an. Sobald Sie an der Kasse sind, scannen Sie Ihre Auchan Luxembourg Kundenkarte und folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Auf der Suche nach Hilfe? Bitte wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter.
Um eine Seflscan-Sitzung zu starten, scannen Sie einfach Ihre Auchan Luxembourg-Kundenkarte und tippen Sie anschließend auf “Scan starten” oder drücken Sie die Taste unter dem Bildschirm des Scanners.
Sie können die Produkte, die Sie kaufen möchten, scannen, um sie hinzuzufügen oder aus Ihrem Warenkorb zu entfernen. Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, tippen Sie auf “Zur Kasse gehen” oder legen Sie das Scan-Gerät auf die Basis einer Easy Scan-Kasse.
Öffnen Sie unter iOS die App Einstellungen> App Auchan> Standort und wählen Sie “Während der Verwendung der App”.
Öffnen Sie auf Android die App Einstellungen> Apps> Auchan> Autorisierung und aktivieren Sie Ihren Standort
Öffnen Sie unter iOS die App Einstellungen> App Auchan und schalten Sie dann die Kamera ein.
Öffnen Sie unter Android die App Einstellungen> Programme> Auchan> Berechtigungen und aktivieren Sie die Kamera
Treueprogramm
Die Auchan Luxembourg Treuekarte ist nur in Ihren Auchan-Geschäften in Kirchberg, Cloche d'Or und Opkorn gültig. Sie könnten jedoch später in MyAuchan Geschäfte Ihre Treueprämien genießen. Noch ein wenig Geduld :-)
Zeigen Sie Ihre Auchan Karte an der Kasse Ihres Marktes vor, um Euros zu sammeln und die gesamte Summe von Ihrem Einkauf abzuziehen.
Sie können Ihre Punkte für Ihren Einkauf Online unter auchandrive.lu benutzten. Geben Sie die Summe, die Sie abziehen wollen, ein und klicken Sie auf « von meiner Bestellung abziehen». Wenn Sie beim abholen zahlen, kann die Summe die Sie abziehen möchten, dann abgerechnet werden.
Dank Ihrer Auchan Treuekarte können Sie Punkte sammeln:
- 50 % Kredit auf die im Geschäft gemeldeten Artikeln
- 10 % Kredit jeden Dienstag auf alle Lebensmittel Produkte unserer Auchan Marke
- 5 % Kredit jeden Tag der Woche auf alle Lebensmittel Produkte unserer Marke
- 50 % Kredit auf die im Geschäft gemeldeten Artikeln
- 10 % Kredit jeden Dienstag auf alle Lebensmittel Produkte unserer Auchan Marke
- 5 % Kredit jeden Tag der Woche auf alle Lebensmittel Produkte unserer Marke
Dank Ihres Waaoh!!! Accounts, können Sie bis zu 10 % Kredit auf ihrer Karte am Dienstag, und 5 % an den anderen Tagen der Woche, mit allen Lebensmittel Produkten unserer Marke Auchan sammeln. Sie sammeln zusätzliche Euros bei dem Kauf von Produkten die das Logo Waaoh!!! tragen. Und das, egal von welcher Marke!
Die Summe Ihrer gesammelten Punkte steht unten auf jedem Ihrer Kassenbons.
Sie können den Punktestand Ihres Drive Waaoh!!! Accounts jederzeit auf Ihrem Kundenkonto verfolgen. Sie brauchen sich nur auf unserer Website oder App einzuloggen.
Die Auchan Treuekarte wird bei Erstellung Ihres Auchan Kundenkontos aktiviert. Brauchen Sie Hilfe? Wenden sie sich an den Empfang Ihres Auchan Marktes: wir helfen Ihnen gerne beim ausfüllen des Kundenformulars und überreichen ihnen sofort ihre Auchan Treuekarte!
Sie werden automatisch Mitglied: Sie brauchen bloß Ihr Kunden Account unter auchandrive.lu zu kreieren und profitieren so automatisch von allen Treue Vorteilen.
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